Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.164.83.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 entries.
Donzdorf'r Noda-Biag'r Donzdorf'r Noda-Biag'r aus Donzdorf schrieb am Januar 6, 2018 um 13:24:
Liebe Moschdschlozer wir haben die Wintergrill - Challenge des Brauchtumsverein Wäschenbeuren angenommen und uns für deren Häsabstauba heute gestärkt. 🎆🎈🎷🎺🎶 (Siehe Facebookaccount Noda-Biag'r) Wir nominieren: Reichenbacher Moschdschlozer Stäära Gugga Donzdorf Solltet Ihr es bis zum 13.01.2018 nicht schaffen ein Wintergrillen (inkl. Videobeweiss ) zu organisieren, schuldet Ihr uns 50 Liter Freibier und ein Vesper. 🍗🧀🥖🍺🍺🍺 Wir wünschen euch beiden Nominierten viel Glück und eine glückselige Fasnet!
cafe moritz cafe moritz schrieb am Januar 5, 2017 um 18:01:
Am 15.1.17 isch so weit. Fasnetszeit in Münsingen und in unserem Cafe`moritz. Wir sind im Herzen von Münsingen direkt an der Umzugsstrecke.Wir verwöhnen Euren Närrischen Gaumen mit leckeren Süßen und Herzaften Speisen.Und wärmen Euch mit warmen Getränken auf. Wenn Ihr wollt könnt Ihr ein Plätzle reservieren . Tel.: 07381/183990 oder @: info@moritz-stadtcafe.de. Oder Ihr schaut einfach spontan vorbei.# Wir freuen uns auf Euch. Cafe`moritz mit Team
Jürgen Jürgen schrieb am Dezember 27, 2016 um 21:02:
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die bevorstehende Kampagne wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß. Griaßle Guggamusigg Rommdreibr e. V. Rechberghausen
Jose Manuel Fuentes Jose Manuel Fuentes aus Uhingen schrieb am Oktober 3, 2016 um 10:30:
Hallo liebe moschdschlozer ich freue mich jedes jahr auf euch das ich euch sehe
Jürgen Jürgen schrieb am Dezember 25, 2015 um 13:09:
Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß. Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm. Griaßle Guggamusigg Rommdreibr e. V. Rechberghausen
NZ Donzdorfer Wald-Schrat NZ Donzdorfer Wald-Schrat aus Donzdorf schrieb am Dezember 23, 2015 um 18:04:
Ich wünsche mir... Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht’ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch’ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück Von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr. Alles Gute Euch, wünscht die NZ Donzdorfer Wald-Schrat e.V.
Rolf Trautmann Rolf Trautmann aus Berkheim schrieb am März 6, 2015 um 11:44:
22 Jahre Berkheimer Flegga Kaschber e.V. 02.09.1992 – 02.09.2014 feiert mit uns dieses Jubiläum 24.Jubiläums Flegga-Hock Freitag 1.Mai 2015 ab 11 Uhr für das leibliche Wohl ist gesorgt Jubiläums Fest Samstag 2.Mai 2015 ab 17 Uhr Bewirtung und Bar Ab 18:00 Uhr mit DJ Team Göppingen www.djteam-gp.de Auf dem Hartplatz bei der Osterfeldhalle